KRYNOS Einfamilienhaus GmbH & Co. KG

Hallerstraße 3
10587 Berlin

Tel.:     (030) 398 00 92 - 0
E-Mail: infokrynosde

KONTAKTFORMULAR

Youtube Blog

Krynos Einfamilienhaus GmbH & Co. KG

Bauherren sprechen für sich

Welche Erfahrungen machen unsere Kunden? Hier kommen unsere Bauherren zu Wort.

Familie Bi. lebt in einem Mitwachshaus Flair 148 in Brieselang und schreibt: „… mit dem Thema Hausbau haben wir uns beschäftigt und stießen bei unserer Recherche auf die Firma Town & Country und somit auf KRYNOS. Beim Vergleich verschiedener Anbieter haben wir uns aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses für ein Town & Country-Haus entschieden. Sehr angenehm fanden wir die Zusammenarbeit mit unserer Bauleiterin, Frau Laufer. Sie war einwandfrei und kümmerte sich sehr gut um alles …".

Ebenfalls aus Brieselang kommt die Bauherrenfamilie De. & Le.: „Bei einer Radtour fuhren wir am Musterhaus in Falkensee vorbei und machten einen spontanen Zwischenstopp. Herr Viesteg, der Fachberater, empfing uns freundlich und war sehr zuvorkommend. Es folgten weitere Gespräche. Entscheidend für die Zusammenarbeit waren das Preis-Leistungsverhältnis und eine Empfehlung. Die Bauphase verlief ganz normal. Die Firmen kamen zügig voran. Die Begleitung durch die Bauleiterin, Frau Laufer, war einmalig. Sie ging so gut es ging auf unsere Wünsche ein. Mit unserem Town & Country-Haus (einem Bungalow 92) sind wir zufrieden."

Familie Fa. bezog in Neuenhagen ein Flair 113 in der Vier-Zimmer-Variante und schreibt Folgendes: „Wir haben ein Musterhaus von Town & Country angeschaut und blieben dann auch dort hängen. Der Fachberater, Herr Prigand, machte auf uns einen sehr ehrlichen und glaubwürdigen Eindruck. Daraufhin kam es zur Unterschrift. Die Bauphase klappte, bis auf eine Verzögerung, insgesamt gut. Das Team war bemüht, unser Haus rechtzeitig fertig zu stellen. Mit dem Bauleiter, Herrn Kos, kamen wir letztendlich auch gut zurecht.“

Bauherrenfamilie Gr. bewohnt jetzt in Michendorf ein Flair 113 mit vier Zimmern und sie schrieb: „Durch eine Suche im Internet wurden wir auf das Unternehmen Town & Country KRYNOS aufmerksam. Entscheidend für die Beauftragung waren die Schutzbriefe, die garantierte Bauzeit und natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bauarbeiter hinterließen auf mich einen positiven Eindruck. Wenn Probleme auftraten, war im Büro in Berlin immer jemand für uns erreichbar. Der anfangs zuständige Bauleiter ließ zunächst zu wünschen übrig, doch als Frau Krajewska als Bauleiterin die Zügel in die Hand nahm, ging es in die richtige Richtung."

„Uns wurde Town & Country KRYNOS von Freunden empfohlen. Von beiden örtlichen Partnern, die wir kontaktierten, entschieden wir uns für KRYNOS, weil Herr Friese uns sehr sympathisch gegenüber trat. Außerdem war Town & Country bei der Grundstückssuche behilflich. Wenn wir Mängel anzeigten, waren die Mitarbeiter auch alle sehr kooperativ. Leider zog sich der Rohbau sehr in die Länge.“ So schrieb uns die Familie He. aus Berlin, die jetzt in einem Raumwunder 100 wohnt.

Einen Bungalow 110 bauten wir für die Familie Jag. & Fid. in Brielow: „Wir stießen durch Zufall auf das Hausbau-Unternehmen TC KRYNOS. Im Endeffekt war die sehr gute Beratung durch Herrn Cassidy entscheidend für den Vertragsabschluss. Des Weiteren überraschte mich, dass das Personal zügig auf unsere Anrufe reagierte. Man nahm sich Zeit für uns. Dies gab uns das Gefühl, ernst genommen zu werden. Die Bauzeit zog sich zwar in die Länge, doch die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.“

Eine Stadtvilla 145 mit Zeltdach nennt jetzt die Familie Kli. In Petershagen ihr eigen. Sie schrieb: „Bei so wichtigen Entscheidungen im Leben zählen wertvolle Erfahrungen, die andere Bauherren mit den Hausbaufirmen machen. Zu unserem Glück wurde uns Town & Country KRYNOS von Bekannten empfohlen, die uns über ihrem positiven Bauablauf berichteten. Insgesamt sind wir ebenfalls mit Town & Country zufrieden. Aus meiner Sicht sollte man die Kunden allerdings noch etwas mehr an die Hand nehmen und sie noch besser informieren."

Die Familie Deu. und Kro. zog in ein Flair 113 in der Vier-Zimmer-Variante nach Groß Kreutz und bedachte uns mit folgenden Zeilen: „Natürlich holten wir uns vor dem Bau unseres Hauses verschiedene Angebote ein. Bei den meisten Firmen hatten wir aber das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, weil wir noch relativ jung sind. Dies gefiel uns bei Town & Country viel besser. Wir fühlten uns gut beraten und betreut. Außerdem konnte Town & Country mit einer größeren Auswahl an Haustypen punkten. Es war für uns faszinierend, wie unser Haus Schritt für Schritt Gestalt annahm. Frau Laufer haben wir als eine sehr kompetente Bauleiterin in Erinnerung behalten, die uns bei Fragen und Problemen stets zuverlässig zur Seite stand. Ohne zu zögern, würden wir auch ein weiteres Mal mit der Firma Town & Country KRYNOS bauen."

Die Bauherrenfamilie Lin. lebt jetzt in einem Flair 134 in Panetal und Herr Lin. schrieb Folgendes: „Mir war es wichtig eine Baufirma zu finden, die mir bei der Grundstückssuche helfen konnte. Town & Country KRYNOS konnte uns dabei unterstützen, nachdem wir durch eine Hausbaumesse auf die Firma aufmerksam wurden. Unsere Bauleiterin, Frau Krajewska, war sehr lieb, nett und engagiert. Herr Kos fiel mir ebenfalls positiv auf. Von dem Bauablauf bis zur Fertigstellung des Hauses bin ich mit Town & Country sehr zufrieden.“

„Uns wurde Town & Country von Bekannten empfohlen. Für uns war weiterhin entscheidend, dass es sich um ein großes, etabliertes Unternehmen handelt. Vor dem Hausbau wurden wir durch Herrn Reimann sehr gut beraten. Dadurch fühlten wir uns gut aufgehoben. Überrascht war ich, dass nach der Vermessung sofort mit den Arbeiten begonnen wurde. Von den Subunternehmen machte die Elektriker-Firma einen besonders guten Eindruck auf mich. Die Zusammenarbeit war in Ordnung – Town & Country KRYNOS ist ein empfehlenswertes Unternehmen.“ Das schrieben uns die Bauherren Pie. und Höt., die jetzt in Berlin in einem Landhaus 142 leben.

Frau Put. war besonders vom Haustyp begeistert, den bewohnt sie jetzt in Potsdam: „Uns gefiel der Grundriss des Winkelbungalows sehr gut. Deswegen waren wir besonders erfreut darüber, dass wir ihn trotzdem individuell nach unseren Wünschen gestalten konnten. Bei Frau Berger fühlten wir uns so wohl, dass wir uns sofort für TC entschieden haben. Zwischen uns stimmte einfach die Chemie. Sehr gut war auch die Zusammenarbeit mit Frau Laufer. Sie unterstützte uns, wo sie nur konnte und war immer freundlich.“

„Bei unserem Hausbau mit der Firma Town & Country KRYNOS hatten wir das Gefühl, dass ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten wird. Schnell kamen wir mit dem Fachberater, Herrn Viesteg ins Gespräch, zu dem wir heute noch einen sehr guten Draht haben. Wir besichtigen das Musterhaus und wurden sehr gut beraten. Das Gesamtpaket passte einfach. Neben der zeitlichen Verzögerung gefiel mir wiederum die Qualität des Elektrogewerkes sehr gut – ein großes Lob an Herrn Hartmann. Außerdem überraschte mich die Gelassenheit von Frau Protz (von der Bauvorbereitung).“ Familie Sch. wohnt jetzt in einem Flair 124 mit Zeltdach in Falkensee.

Ein Bungalow 110 in Berlin sollte es für die Familie Rüg. werden: „Im Internet stieß ich auf TC KRYNOS. Mir gefiel das Konzept des Bungalows sehr gut und deshalb suchte ich den Kontakt zum Fachberater Herrn Laube. Er nahm sich sehr viel Zeit, um sich mit uns Grundstücke anzuschauen. Bei ihm waren wir echt in guten Händen. Nach der Beratung war ich von Town & Country überzeugt. Von den eingesetzten Materialien und deren Verarbeitung bin ich positiv überrascht. Die Qualität hat Hand und Fuß. Wir sind mit unserem Bungalow zufrieden."

Familie Schu. zog in ein Flair 124 mit Zeltdach: „Wir wollten unbedingt ein Grundstück in Stahnsdorf und KRYNOS konnte uns dieses bieten. Außerdem passte das Preis-/Leistungsverhältnis. Mit unserem Bauleiter (Herr Kos) kam ich gut aus, denn er kümmerte sich, so gut er nur konnte. Was ich nicht so gut fand, war, dass die Baunebenkosten höher ausfielen als veranschlagt. Seit einem halben Jahr wohne ich in meinem Haus und bisher ist alles okay.“

„Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf das Unternehmen Town & Country KRYNOS aufmerksam. Mit der Betreuung durch Herrn Cassidy war ich so zufrieden, dass wir uns für den Hausbau mit TC entschieden haben. Wir fühlten uns gut aufgehoben und die Produkte passten. Außerdem kümmerte sich Herr Cassidy intensiv um uns. Den Bauleiter, der unsere einzige Kontaktperson während der Bauphase war, fanden wir kompetent, obwohl einige Abläufe effizienter gestaltet werden könnten." Herr und Frau Spa. wohnen jetzt in Stahnsdorf in einem Landhaus 142.

„Mein Sohn baute vor einigen Jahren mit KRYNOS und deshalb nahm auch ich Kontakt zu Town & Country auf. Herr Viesteg, der Fachberater, trat vernünftig auf. Mit ihm bin ich sehr gut klar gekommen. Insgesamt habe ich meine Entscheidung, mit Town & Country zu bauen, nicht bereut. Ich hatte während der Bauphase viel Zeit und hielt persönlich den Kontakt zu den Handwerkern, da unser Bauleiter viele Baustellen zur gleichen Zeit betreute.“ In Dallgow-Döberitz bewohnt die Familie Stre. jetzt einen Bungalow 78.

Die Familie Tra. wohnt in Berlin in einem Flair 113 mit vier Zimmern und schrieb über uns: „Über das Internet und durch die Empfehlung eines Bekannten wurden wir auf das Unternehmen TC KRYNOS aufmerksam. Die Größe der Firma und die Referenzen waren die hauptsächlichen Gründe für den Abschluss des Bauwerksvertrages. Meinen Bauleiter, Herrn Salim, kenne ich schon seit mehreren Jahren. Er kümmerte sich sehr gut um uns und blieb mir positiv in Erinnerung.“

„Sämtliche Gewerke haben pünktlich mit der Arbeit begonnen und haben die Baustelle im sauberen Zustand verlassen. Es herrschte eine gute Zusammenarbeit und Abstimmung zwischen Bauherren und den Gewerken. Wir werden Town & Country und KRYNOS gern weiterempfehlen.”
Fam. Dammer; Raumwunder 110; 15827 Blankenfelde.

„Es war schon lange der Wunsch eines eigenen Häuschens im Kopf, aber die Verwirklichung war in weiter Ferne. Dann kam aber die Werbung von Town & Country und alles ging sehr rasch. Es gab kein unüberwindbares Hindernis für KRYNOS. Die geplante Hausübergabe garantiert vor Weihnachten, nach nur 3 Monaten Bauzeit wurde zu unser vollsten Zufriedenheit eingehalten.“
Fam. Holz; Bungalow 100; 15831 Mahlow

„Wir waren mit dem Ablauf des Baugeschehens in jeder Hinsicht zufrieden. Die Arbeiten wurden termingerecht durchgeführt. (...) Auftretende Probleme wurden operativ und zügig gelöst. Die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter, Herrn Fiedler verlief ohne Komplikationen und sehr kooperativ. Alle Gewerke haben qualifizierte, umgängliche und kooperative Mitarbeiter entsandt. (...) Wir danken auf diesem Wege nochmals allen Beteiligten für Ihre Arbeit und würden uns freuen, wenn Ihnen diese Zeilen auch zugänglich gemacht würden.“
Fam. Dippe; Bungalow 92; 15732 Eichwalde

„Zum Abschluss möchten wir uns bei Town & Country / KRYNOS für die tolle Beratung und Zusammenarbeit, sowie den reibungslosen Ablauf bedanken. Wir waren/sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und können mit gutem Gewissen, Town & Country / KRYNOS weiterempfehlen. Es grüßen die stolzen Hausbesitzer.”
Fam. Thierbach; Flair 113; 14669 Ketzin

„Das Jahr 2006 haben wir dann ganz der Grundstücksgestaltung (Pflasterarbeiten, Rasen, Zaun) gewidmet. Ist auch alles wunderschön geworden. Die vielen Stunden der Arbeit haben sich gelohnt. An dieser Stelle unseren Dank an alle fleißigen Helfer, an T&C, besonders Herrn Prigand für die gute Beratung und Betreuung und alle beteiligten Firmen. Die Koordinierung und Zusammenarbeit der einzelnen Firmen hat sehr gut geklappt.”
Fam. Schnelle; Raumwunder 100; 15827 Blankenfelde

„Hiermit bestätigen wir der Firma KRYNOS gerne eine zuverlässige, exakte und klare Beratung zur Auswahl des richtigen Hauses. Mir hat besonders gut gefallen, die menschliche, engagierte Baubetreuung bis hin zur Schlüsselübergabe. Die versprochenen Leistungen wurden sämtlich erfüllt, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im Rückblick besonders gut ist.“
A. Schröder & A. Büttner; Flair 113; 15827 Dahlewitz

„Wir wurden hervorragend beraten, haben alle unsere Wünsche und Ideen eingebracht und KRYNOS hat sie für uns umgesetzt. Wir konnten alles in den vier Monaten Bauzeit mitverfolgen, vom Einmessen bis hin zum Mauern und Innenausbau. Die Firmen arbeiteten Hand in Hand, sehr schnell, ordentlich und immer freundlich. (...) Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und hoffen für ihr Unternehmen alles Gute für die Zukunft.“
Fam. Pogalz; Raumwunder 90; 14469 Potsdam